Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2011, 17:39   #28 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

wäre es einfach, würdes ja keinen spass machen
und nein, die schon vorhandenen 8,43 ghz zählen nicht für den wettbewerb. nur benches, die wärend der wettbewerbslaufzeit eben für den wettbewerb gemacht werden.
der mit 8,146 von christian ney (platz 10 der weltrekorde) ist auch keine konkurrenz mehr, da der das zeitliche gesegnet hat... (also der bulldozer, nicht christian ney ) die konkurrenz ist also durchaus überschaubar. allerdings dennoch sicher nicht von schlechten eltern. es wäre ein richtiger spannender kampf auf einem level. gleiche cpus, gleiche kühlmittel... da spielt der faktor glück sicherlich ne große rolle. und dann wäre da ja noch die k10-klasse, in der wir mit pilzkopfs segen (und hardware ) auch richtig was reißen könnten. wenn wir da die 7 ghz knacken würden (bei 6,5 war ja noch reichlich luft in sachen vcore ), dürften wir auch ganz weit vorne mit dabei sein...
es wäre halt einfach spannender als "nur für uns" zu benchen und es würde eindruck bei den anderen teams schinden, wenn wir auch mit schwerem kaliber aufwarten könnten

aber terminlich is die aktion im november ja leider nicht durchführbar
schade, ich finde das wäre echt das i-tüpfelchen für die aktion gewesen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten