Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2011, 22:58   #34 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

du musst meinen beitrag schon als ganzes lesen. 240,- € für was? für ein volles wochenende bench-spass? nein, denn ich werde in der zeit, in der ihr bencht ja auf reisen sein. ich wäre quasi nur nachts da wenn ihr schlaft und morgens, wenn die leute so langsam in wallung kommen, muss ich sehn dass ich zum bahnhof komme. das ist der springende punkt. ich würde mal locker 80 % der aktion verpassen. und dafür dann 240 € für tickets und 18 stunden zugfahrt? ich denke das solltest selbst du einsehen, dass das nicht verhältnismäßig ist. wenn ich wenigstens einen tag teilnehmen könnte, wäre das anderes...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten