Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2011, 00:27   #9 (permalink)
Dr. DOOM
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 88

Dr. DOOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 3: Funktionierender Crack gegen Origin im Netz zu finden

Zitat:
Zum einen besteht die Gefahr einer Sperrung des Origin-Accounts, zum anderen legt die Origin-Software zwar ein zweifelhaftes Verhaltensmuster an den Tag und auch die EULA ist nach wie vor verbesserungswürdig, dennoch ist erst einmal nicht davon auszugehen, das EA Daten sammelt, die nicht relevant für die Software sind - ganz im Gegenteil zu einer Hackergruppe.
Ähm, das muss mir der Newsschreiber jetzt mal erklären. Wieso kann ich erst einmal nicht davon ausgehen, das EA Daten sammelt, wenn es vorher offensichtlich und in voller Kenntnis eine rechtswidrige ELUA veröffentlich?

Das hat irgendwie Analogien zur momentanen Trojanerdebatte, "das kann die SW nich;, huch die kann das ja doch aber die Polizisten sind ja von vorn herein erst mal vertrauenswürdig, die nutzen das ja nicht; huch die haben das ja doch genutzt" usw. usf.
Oder noch eher als raus kam das Facebook daten sammelt. "Ach die sammeln ja nur, die verkaufen die bestimmt nicht", ja nee is klar ne.

Man muss immer vom worst case ausgehen und ich persönlich glaube ganz fest daran, das die Origin SW den inhalt deines scans irgendwo als String ablegt weg sendet und das wird dann ausgewertet und verkauft oder whatever.

Da würde ich als BF3 Besitzer (was ich nicht bin) aber auf jeden Fall RAZOR trauen die seit Jahren gute Spiele Cracks bringen.

cu DOOM
Dr. DOOM ist offline   Mit Zitat antworten