Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2011, 08:32   #36 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

doch doch das mit dem zweimal lesen klappt schon noch, versuchs einfach nochmal

meine antwort bezog sich darauf, dass du ja mehr für die teilnahme an der oc-party aufgewendet hast. nicht das geld ist für mich entscheidend, sondern dass die ganze reise, selbst wenn sie nix kosten würde schon kaum lohnt. und dann noch 240 peitschen oben drauf...
das mit dem päckchen habe ich bewusst nicht kommentiert.
es mag vllt etwas egoistisch sein, aber die aktion ist mein kind und ich werd sie mir nicht nehmen lassen. ich bin stolz wie oskar, dass ich es geschafft habe, die ganzen samples klar zu machen und das lass ich mir nicht wegnehmen, nur weils schöner wäre, die ergebnisse für den wettbewerb mitverwursten zu können. (zumal wir höchstwahrscheinlich von mindestens einem pro-team geschlagen werden, aber wäre halt noch lustiger gewesen).
somit bleibts erstmal bei 3./4.12. und der möglichkeit für jeden, alternativvorschläge zu unterbreiten.
ich hoffe ihr versteht, dass ich unbedingt dabei sein will.

@mother: falls die anderen an dem datum können, hättes du die möglichkeit, das mit deiner freundin um ein we zu verschieben? sonst mach bitte einen alternativvorschlag. vllt bekommen wir ja auch ein we später alle unter einen hut. ich hätte schon gerne alle dabei wenns sich iwie einrichten lässt.

@daddy: hast du schon was wegen der ln2-quelle erreicht?

@alle: wer hat noch ne idee, wo wir das machen könnten? muss ja nich bei euch zu hause sein. je zentraler des so besser. wer von uns wohnt eigentlich halbwegs zentral? also nich in grenznähe...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten