Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2003, 22:55   #126 (permalink)
reen
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Guten Morgen!
Nun wollt eich auch mal etwas dazu schreiben!
Das alte Forum war shcön und gut aber nachtrauern bringt eh nichts also findet euch damit ab!
Das der eien Therad geschlossen wurde, war zu Teilen richtig aber auch falsch! Man hat einen deutlichen Einbruch dannach erlebt aber ein Forum sollte nicht aus einem Off Topic Bereich bestehen!

Nunja, ich hatte mich zu der Zeit auch in einem andernForum angemeldet und habe dort fleisig gepostet aber nun finde ich tweakpc auch wider besser und bin hier öfters anzutreffen!

Nun noch zum Thema bin fette 18 Jahre alt und das reicht auch, wie Exo shcon gesagt hat, wir haben alle Rehcte, okay dürfen keine Harley fahren oder nicht legal Stroh 80 kaufen aber wer fragt da nach!?

Man kann sich leide rimmer wide rüber andere Leute aufregen,d die keien produktiven Posts zu stande bekommen aber solche Menshcen gibt es immer!

Axo an die Party (Taununs9 wir haben shconmal verushct ein Treffen zu organisieren aber dies ist wirklich sehr schwer! Am besten wären mal zweie Ossi und Wessi Treffen oder so ^^ Da wären die Weg enicht so weit! Mal schauen was di Zukunft so bringt!
reen ist offline   Mit Zitat antworten