Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2003, 11:08   #290 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Cool Master
Mal die zahlen anschauen

CL 65 AMG:
612 PS
1400 NM (abgeriegelt auf 1200)
1.8 Tonnen

Das nenne ich ein geiles Sport Auto
Mhm - nur wo lieste bei den Zahlen raus - das es sich um ein Sport Auto handelt?

Ich lese da nur - Haufen PS, Monster Drehmoment - und Mega Gewicht - könnte also quasi auch ein LKW oder Traktor sein

Ansonsten sind 1,8t für einen Sportwagen - deutlich zu viel - und haste mal den Test dazu gelesen? Weiß jetzt net obs der CL oder der SL war - aber bei dem Gewicht - mußte den um die Kurven tragen - weil er viel zu Schwer ist - und nur noch über die Vorderräder schiebt!

Wenn schon Sportwagen - dann richtig Porsche oder Lambo - oder ähnliches. Mercedes nur zum cruisen - und den Sprint auf der Autobahn - aber zum nur "Gerade Aus Fahren" - fühl ich mich noch zu jung
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten