Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2011, 11:03   #63 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues System, Teil 1 welches Board ?

der mora ist irgendwie... oversized. zum beispiel brain hat seinen ja auch nur zum rumoxidieren angeschafft
ich hatte auch mal einen aus der älteren 2er-serie, aber der ist wieder auf den marktplatzgewandert, da es sich nicht gelohnt hätte. eine gtx285, ein chipsatz, eine cpu und ein dual-hdd-case aus der ära vor ssds sind selbst mit dem magicool slim tripple absolut zufrieden.

ich will mich ausnahmsweise mal nicht aus dem fenster lehnen ob es bei 2 570ern reicht die fast genausoviel jeweils ausstoßen wie meine gpu, aber wenn du jetzt noch mit einer gpu unter luft lebst wird es auch nicht lauter die 3 lüfter auf 800rpm zu stellen. für den radi nimmt man ja auch was gutes wo sie gerne mal 15€ pro stück kosten dürfen und dann sieht der mora alt aus 9 oder gar 18mal gute lüfter kaufen schlägt schon richtig ins kontor mit 5€-crap laufenlassen ist ja keine option, dafür braucht man dann kein monster und zumindest der 2er war für den passiveinsazt wählerisch.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
CamperInDaBase (29.12.2011)