Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 14:56   #42 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT November 2011 Wettbewerb

@Raffnix: das vergesse ich bei k6 und so immer^^ ich hab da immer ne usb-steckkarte nachgerüstet. ohne dem geht heute ja nix mehr

@theon: ja der passt zu stage 2 ich hab schon mit 2,44 ghz vorgelegt, is aber noch ausbaufähig. zeig mal was du kannst

----------

achso raffnix, hast du sdr 100 oder 133 genommen? nicht dass der ggf limitiert...
ein riegel reicht übrigends im zweifelsfall aus, xp läuft zur not auch mit 64 mb (weis ich aus erfahrung )
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten