Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 17:27   #46 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT November 2011 Wettbewerb

theon, profi, raffnix und ich haben also alle einen athlon xp barton, richtig?
das schreit doch nach einem teaminternen wettbewerb um die höchste vali
mein barton is zwar ne krücke, aber seis drum, so machts imho einfach mehr spass und die motivation ist größer =)
was haltet ihr davon, n kleines tpc-internes rennen um die höchste vali zu machen?
gewertet werden nur valis, die bei hwbot hochgeladen werden ^^
es steht auch nicht-teammitlgiedern frei sich zu beteiligen wäre schließlich ein gewinn fürs team^^
mit aktuell 2,441 ghz liegt die messlate noch sehr niedrig. das sollte sogar ich selbst noch toppen können ^^
also oced was das zeug hält
was meint ihr, soll ich im normalen oc-teil einen eigenen thread dazu aufmachen? bekomme ich von jedem von euch ergebnisse?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (11.11.2011)