Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2011, 17:54   #52 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT November 2011 Wettbewerb

so, thread ist fertig: http://www.tweakpc.de/forum/overcloc...tml#post745711

@Raffnix: 2,7? da hab ich nich den hauch einer chance ^^ hatte meinen xp-m ma auf 2,5irgendwas, aber der kam nichma bis windows...

@profi: du sollst auch nur benchen, was auf jeden fall deutlich über 2 ghz, in deinem fall 2,4 ghz (weil soweit biste ja schon) kommt. und das sollten wohl vor allem die bartons sein denke ich mal.
hier zählt nur der absolut höchste wert, egal wie viel % oc das sind.

Zitat:
Trag mich mal bei K8 aus, die CPU bekomm ich leider diesen Monat nich mehr in Finger -.-"
du hast von uns als einziger eine 3+ ghz cpu, du musst das machen!
immer diese drückeberger
nee ernsthaft, warum kommst du da nicht ran?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten