Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2003, 12:58   #296 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Kampftrinker
Ich habe auch noch keinen Führerschein, dennoch habe ich Ahnung von Autos...ist bei uns in der Fam. so. Außerdem fahr ich auch fast jeden tag verschiedenste sachen (traktor, moped, auto, transporter,...,.....)
von daher denke ich schon kann ich mir urteile erlauben.
Du fährst ohne Führerschein Auto und Transporter - Wo?

In der Einfahrt, oder auf der Bundesstraße.

Ersteres könnte man nicht gerade Fahrerfahrung nennen, letzteres wäre unverschämt gegenüber der Sicherheit anderer Menschen.
Live ist offline   Mit Zitat antworten