Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2011, 07:02   #2 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Corsair Performance Pro Series: SSDs mit SATA-6Gbps

Ich muss gestehen, bei den normalen SSD's im 2,5" Format bremst der SATA 3 Steckplatz doch schon gehörig aus, daher bleibe ich jetzt bei meiner Crucial M4 und gut ist. Denn ich habe den Umstieg von Vertex 1 auf Crucial nicht wirklich gemerkt. Egal was ich mache, ich merke es selsbt beim Kopieren nicht, da die zweite festplatte nunmal begrenzt. Von daher können die meinetwegen so schnelle Festplatten bauen wie sie wollen, alles was um die 200MB/s liegt ist schneller als Magnetplatten und somit mehr als gut.

Rein technisch gesehen ist das einzige interessante noch ein Revodrive, das würde ich mir gerne mal anschauen. Da könnte ich mir vorstellen, dass dies noch etwas bringt, zum einen Transfergeschwindigkieten, welche aber aus o. g. Gründen zweitrangig sind, aber zum anderen ein vieleicht noch flüssigeres Arbeiten.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten