Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2003, 13:27   #298 (permalink)
-]BTC[-Sp33DMuch0
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Kampftrinker
komme schonmal so auf knapp 70-75km/h. Aber mit Helm versteht sich.
--> naja, wenn man mit 75km/h gegen eine Steinwand schmettert hat man mit einem Helm noch gute Karten. Zumindestens überlebt es das Schlüsselband


Egal ob Sportwagen oder LKW oder Traktor. Sicherheit gehrt vor und damita meine ich nicht nur meine eigene. Ich als Fahranfänger bin nicht nur für mich selbst eine Gefahr auf der Straße sondern eher für die anderen, da man gewissen Situationen einfach falsch einschätzt. (meißt unterschätzt.)

Mein Fahrlehrer meinte immer: Rechne immer mit der Dummheit der anderen !




Smß
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten