Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2011, 12:49   #3246 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Ui, bin immer noch auf Platz 24. Obwohl ich seit anfang Juni nicht mehr gefoldet hab
Das wundert mich überhaupt nicht.
Momentan werden nur noch 11 user als aktiv geführt- bei genauerer Betrachtung sind das aber eigentlich nur noch 7 user.
Wenn man es ganz genau nimmt, kommen die kontinuierlichen Punkte sogar nur noch von 2 Leuten.

Die Prioritäten liegen in unserem Forum eindeutig woanders. Deswegen habe ich mich nach mehreren Ankündigungen nun entschlossen,
meine Falt-Aktivitäten in Zukunft auf mehrere teams aufzuteilen.
Ich finde es zwar peinlich, dass ein hardware forum meilenweit hinter dem team eines gamer forums hinterher hinkt, aber es ist nun mal so.
Ich hab mich inzwischen damit abgefunden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten