Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2011, 18:17   #1 (permalink)
Overlocking Newbie
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 119

Overlocking Newbie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SATA 3 Boards ?

Hallo ich habe eine einfache Frage zu den MSI Boards.

Mein frage ist ob sich es lohnt ein MSI Board zu kaufen was schon Sata 3 hat und ob es sich mit den Jetzigen Grafikkarten versteht, sprich Treiber...

Meine Grafikkarte ist eine Hd6970 von Sapphire.

Also werde ich Software mäßig probleme kriegen durch SATA3?

Ich wollte mir ein Board zulegen von der neuen Reihe von MSI die alle SATA3 haben.... und bin mir nicht sicher ob ich Sofwaremäßig reibungslos funktioniert.

Es sollte eigentlich mit einem K Sandy bestückt werden und will nun wissen ob alles zusammen läuft? Danke
Overlocking Newbie ist offline   Mit Zitat antworten