Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 12:31   #24 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sandy E oder Ivy Bridge

hmmm ja ich weiss ist komische sache.

Und lt. dem Testbericht hier bei uns schafft sandy ja eingentlich alles genaus so gut wie sandy-e ? Nur bei Tripple nicht ganz so gut.

du meinst das auch 5000+ drinne sind mit ner guten cpu ? Ich mein es sind wenn ich meine komponenten gut wegbringe vieleicht grad mal 200 EUR die ich drauflegen muss.

Jedoch bekomm ich für das geld dann auch einen 2700K + neuer 256GB SSD ?

Hmm verdammt

Na ja mal warten bis die ersten OC berichte kommen. Der 3930K und ein anständiges Mainboard sind ja eh noch nicht verfügbar
331BK ist offline   Mit Zitat antworten