Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 12:54   #27 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sandy E oder Ivy Bridge

na, was erwartest du dir denn von ivy-e, was sandy-e nicht hat?
dank intels tick-tock im jahresrhytmus steht dann eh schon wieder das nächste an. frag mich nicht nach dem sockel oder details, aber hashwell wird trigates im budgetbereich mitbringen und die 20nm-grenze deutlich knacken und natürlich steht dann auch ein größerer serverableger sicher wieder ins haus. selbst wenn das nicht der fall ist wird der consumer-sockel so weit ausgelegt, dass er vom billigen dualcore bis knapp unter die workstations kommt.

kinder, ihr kauft hier und jetzt und nicht erst in 5 jahren und trotzdem schlägt sich das bei manchem nieder als sei übermorgend feierabend und man müsse genau dann zuschlagen. ihr macht nen mentalen dreierhopp wo eigentlich immer wieder staffellauf angesagt ist...
man kann eben auch mal ne runde aussetzen, ist ja auch nicht verboten bei den heutigen entwicklungstendenzen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten