Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 15:28   #33 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sandy E oder Ivy Bridge

meiner schaft stabil so 4,4 ghz für den altag wenn alles klappt.

Und eben wie du sagst wenn mein gulfi für 550-600 EUR weggeht dann werd ich mir den K kaufen das hab ich mir vorgenommen. Denn dann kann ich wenn das board weg ist eigentlich für lau auf die nächste generation aufrüsten.

Und eben wenn der sandy-e 4,8-5,2 Ghz schaft ist das für meinen FSX ein gewaltiger schub

Die anderen games die ich zocke brauchen eh mer meine beiden 580er

Und uwe und unser hwbot team freut sich vieleicht auch auf ein paar brauchbare ergenise mit nem sandy-e
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (14.11.2011)