Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 17:33   #40 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sandy E oder Ivy Bridge

Also ich bin immer noch zwiegespalten.. ICh werde mir den 2011er-Sockel nicht "kaufen", dafür ist die Leistung zu "schlecht" bzw. die Hardware zu teuer...600€ für ne CPU kann ich mir auch nicht leisten, bei dir 331BK sieht das ganze ja schon etwas anders aus, du kannst deine Hardware noch gut verkaufen und würdest die Leistung vllt. sogar spühren... aber ne klare Kaufempfehlung zum 2011er kann ich dir auch nicht aussprechen, genauso wenig würde ich dir raten, deine 980X noch zu behalten. Verzwickte Lage also.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten