Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2011, 06:56   #28 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

So gestern mal FRAPS mit angschmissen. Absolut flüssig ist es dann doch nicht auf Einstellung "Extrem". Zumindest spuckte FRAPS Werte zwischen 25 und 60 aus.

Wie bei Kipi hatte er bei mir initial auch die Einstellung "High" gewählt, mit der ich aber noch net getestet habe.

Ansonsten bin ich jetzt Level 8 und war gerade die 7000 Stufen zum Kloster hochgelascht. Natürlich kam da in der Mitte der Eistroll und hat mich nen Kopf kürzer gemacht. Nach Murphys Gesetz natürlich das letzte Savegame ganz unten im Tal gemacht - also alles noch mal an Anfang - juhu.

Beim zweiten mal hat er dann den kürzeren gezogen.

Jetzt habe ich nochmal mein Glück bei den Hexen versucht und nach 4 Anläufen und massivem Heiltränkeverbrauch konnte der "Hexenrabe" dann meinem Zweihänder nicht mehr widerstehen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten