Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2011, 10:05   #29 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

na sieh mal an, von wegen 25 ist absolute schmerzgrenze^^

habs jetzt auch runtergedreht und sehe erstmal n flüßiges bild.
bis jetzt fühlt sich auch die deutsche syncro garnicht so billig an wie bei anderen spielen. hab 2 mal das intro gemacht und mich jetzt für die deutsche fassung entschieden.

doofes spiel, schon 2 stunden durch die gegend gerannt und nix geschafft weil man sich ja erstmal alles angucken muss... vielleicht bekomm ich die 430 bei 800mhz core stabil, dann werden die texturen nochmal nachgebessert, aber an mods wirds erst wieder mit der gtx285 gehen so schwach wie sich n gf108 anstellt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten