Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2011, 13:28   #2 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Passt alles zusammen?

Du schreibst, dass du auch ein wenig damit spielen willst. Dann müsste man wissen, welchen Monitor und welche Auflösung du benutzt- das bitte noch angeben.

Prinzipiell aber: AMD ist zur Zeit keine Kaufempfehlung und als Neuanschaffung ist ein AM3 auch nicht das wahre. Wie schon in allen anderen Threads zur Kaufberatung: derzeit geht nichts an Sandy Bridge vorbei (wenns nicht so klein sein darf, dass die Lianos ins Spiel kommen).

Um dir irgendeine brauchbare Zusammenstellung zu geben, wie gesagt noch den Monitor benennen und vor allem dein Budget- wie viel darfs denn kosten?

Dann kann man auch Aussagen zum Netzteil machen, ich tendiere allerdings eher zu 550W wenn du "ordentlich" aufrüsten willst.

Also: Monitor und Budget bitte noch

----------

Zitat:
Zitat von nachtfalke Beitrag anzeigen
  1. Hallo!Ich bin neu hier und möchte mir einen neuen PC zusammenbauen.
Nur weil du dich im Forum neuanmeldest, brauchst du nicht deine Hardware aktuallisieren, oder das war an die HWBot Jungs gerichtet
Tim ist offline   Mit Zitat antworten