Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2011, 18:05   #32 (permalink)
nonoe
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

hab da mal ne frage zweg stabi..

als mein PC stürtz bei keinem spiel ab ausser bei SKYRIM, bessondest oft wenn ich auf die Karte will also bei der M Taste.. kann das sonst noch wer bestätigen das es nicht gerade stabiel läuft das spiel?

hab mittlerweile viel versuch alles ohne erfolg.. bei mir ratz es sogar bei standart takt lol.. hab den trick mit der Soundeinstellung schon hintermir also auf CD Sound mit 16 oder so.. bringt nicht wer ne lösung
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten