Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2011, 18:17   #33 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

na hoffentlich hast du es gepatcht, kam ja sofort am erscheinungstag der erste raus.
hab bis jetzt gar keinen absturz gehabt, aber es kann wohl vorkommen.
angepassten beta-grafikkartentreiber drüber und los.

wenn dir aber der komplette pc abschmiert... sollte vielleicht mal ne komplette fehlersuche losgehen inklusive ram und allem.


unterwegs zu den weißbärten mit level 4 über das riesenlager gestolpert und mehrmals gnadenlos beim ersten schlag geplättet worden... gehts auch irgendwie durchs gebirge oder muss man für die stelle leveln? das gebirge südlich zu umgehen ist nicht gerade verlockend...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten