Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2011, 22:40   #39 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

@nonoe - wo verrät der denn die Versionsnummer?

Ansonsten hatte ich bisher 0 Abstürze. Aktuell gerade nen Grafikbug - da warend die Klamotten der Leute und auch einige Bäume in der Nähe plötzlich Blau/Lila ohne Texturen. Neu laden half nicht - aber Spiel beenden und neu laden hat funktioniert.

@Kipi - wie funzt das mit den Drachen? Den ersten Drachen an dem Turm war kein Problem, da ja ein Rudel Stadtwachen dabei waren. Ich hatte gerade meinen zweiten Drachen und der war schon recht übel. Ungefähr 5mal neu laden - dann habe ich es mal hinbekommen.

Nun tauchte aber schon Exemplar 3 auf - und jetzt hatte ich erstmal keine Lust mehr mich mit dem rum zu ärgern. Initial musste die ja im Fernkampf runter holen. Da ich Magie zum heilen brauch, habe ich das bei Nummer 2 nach ca 10 Min auch mit nem Bogen geschafft. Aber immer wieder heilen zwischendurch.

Haste ansonsten nen Tipp wie man mit den fertig wird?

@Polo - zeig mal auf Karte (mach nen Screenshot). Ich bin da eigentlich auch net an Riesen vorbei gekommen.
Wer sind die Weißbärte? Bin jetzt Mitglied der Graubärte. Beim Aufnahmequest kann man in ein Riesenlager stolpern - aber das kann man problemlos umgehen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten