Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 05:27   #42 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: The Elder Scrolls V - SKYRIM

ok, dann waren es die graubärte, hat mich ganz schön mitgenommen jedes mal beim ersten schlag mit der keule umzufallen.
der trick wird wohl wirklich sein mal ein stück im fluß zu schwimmen oder sich links davon zu halten.

screenshot ist gerade etwas schwierig, hab mal alle savegames vernichtet^^
einen herzhaften absturz gehabt und beim starten hat er dann alle punkte als "outdated" bezeichnet weil sie version null waren und aktuell 8 wäre, aber geupdatet wurde nix vor oder wärend des spiels. bei lvl 5 tut das ja auch nicht weh, kann man wenigstens nochmal nen anderen char im earlygame-ausprobieren.

die trank und futter-auswahl ist ja auch mal gut gewachsen.
nächstes mal muss ich noch n bisschen erz kloppen gehen, mit pelz hatte man auf jeden fall auch schnell leder und dann ne komplette rüstung zusammen wenn man 4wölfe oder so breit geklopft hat. genauso gefundene waffen veredeln mit lederstreifen und dann verkaufen, schöne nebeneinkunft wenn man gerade keine lust auf dungeons hat. einzig jedes mal ärgerlich mit der maus "ok" klicken zu müssen statt alle menüs mit tab und e zu meistern...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten