Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 13:33   #30 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vorbereitung für die TPC Lan 2011

och wie süß, an nem halems scheitert es? meiner ging mehrmals auf 1366, also wird das auch kein problem werden.
es wird nix weit verschoben, sonst fällt ja in zukunft alles aus was nicht ln2 ist... nene, so nicht.

@kami: wie dünne finger? ich kann nen hammer einpacken... macht man bei dem sockel doch so?!
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten