Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2011, 18:23   #24 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Sockel A OC-Wettbewerb

wenn du das durchziehs, dürfteste auf zeimlich wenig konkurrenz stoßen
übrigends bringt jede cpu eigene punkte und pokale mit sich.
zb 386 dx40 und dx33 beide in super pi 1 m bekommste für jeden die punkte gutgeschrieben
ich hab auch schon auf meinen 486 sx25 geschielt, aber das dauert so verdammt lange bis der damit fertig is >.<
zumal ich den nich ocen kann (hab ich schon versucht )

hab hier auch noch einen cyrix 387 rumliegen und zuletzt ging der auch noch. leider fehlt mir aktuell ein passendes brett dafür...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (16.11.2011)