Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 11:32   #3 (permalink)
riZLa
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.11.2011
Beiträge: 8

riZLa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Temp. eines Q8300

Ne hab ich soweit noch garnicht geschaut, zeigt der mir im Bios die einzelnen Kerntemperaturen an ? ... Und wegen wenn der Kaputt ist, ich hab noch bis Februar Garantie auf dem Rechner, in dem Falle könnte ich die ja geltend machen ?!

Aber danke schonmal ich werd gleich mal bisschen gucken


//Edit:

So im BIOS war leider keine einzelne Kernanzeige zu finden. Aber Speedfan und Coretemp sagen auch immer 42° C auf dem dritten Kern, dann ist wohl wirklichd er Sensor hin. Eigentlich kann ich den Prozessor ja dann tauschen lassen oder ? auch wenns jetzt keine schwerwiegende sache is ?

Geändert von riZLa (21.11.2011 um 11:45 Uhr)
riZLa ist offline   Mit Zitat antworten