Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 20:03   #5 (permalink)
riZLa
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.11.2011
Beiträge: 8

riZLa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Temp. eines Q8300

Also den Verkäufer hab ich schon kontaktiert, er meinte aber das ich auf die Programme wie AIDA64 (Everest), Cooltemp und so weiter nichts geben kann und die sowieso immer alles verkehrt anzeigen (naja lustigerweise ging es ja vorher noch ). Naja und er meinte selbst wenn der Sensor im Eimer wäre ist ihm das noch nicht Mangel genug um ihn auszutauschen da ja die weitere Funktion nicht beeinträchtig wäre. Also kann ich den Verkäufer wohl in die Tonne treten, habe mich dann direkt bei Intel gemeldet. Wie es ausschaut sind die da etwas lockerer die wollen jetzt von mir Seriennummer der CPU und so weiter, mal schauen was bei rumkommt.
riZLa ist offline   Mit Zitat antworten