Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2011, 23:23   #7 (permalink)
riZLa
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.11.2011
Beiträge: 8

riZLa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Temp. eines Q8300

Naja ich kann ja wohl davon ausgehen das der Prozessor nach 1 1/2 Jahren normaler Benutzung ohne OC und mit Boxed Kühler nicht solche Fehler aufweist.

Der nette Intel Kundendienst-Mitarbeiter (Der übrigends irgendwie Indisch klang) hat mein anliegen aufjedenfall verstanden, und mir eine Emailadresse zum melden gegeben wo ich dann den Fehler beschreiben sollte und Seriennummer zuschreiben sollte, da mir allerdings die Original Verpackung nicht in meinem Besitz befand muss ich wohl die Tage den Kühler abbauen und mir alles darunterschreiben .. Werd ich erst nächste Woche machen können da ich dann erst neue Wärmeleitpaste habe.

Und ja es war mal anders. Ich gucke regelmässig nach den Temperaturen, das ich mich nich ganz genau drauf verlassen kann weiß ich auch so, aber der eine Kern müsste ja zumindest schwanken aber der bleibt ja Konstant immer bei 42°C und da ich ja Garantie habe möchte ich das auch ausgebessert haben.

Vielen Dank
riZLa ist offline   Mit Zitat antworten