Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 20:04   #36 (permalink)
electro20
Abakus
 

Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 27

electro20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 480 Sli -> Keine maximal Auslastung?

Doch es hat "gezickt", nur habe ich es nie gemerkt. Die Leistung war anscheinend trotz zicken ausreichend das es nie geruckelt hat, nur eben in BF3 war schluss. Die Karten liefen bis jetzt beide an nem 360er Radi(max temp 52° unter last), leider reicht dieser seitdem ich das neue Mainboard hab nicht mehr (unter Last 62°). Ergo entwickeln die Karten jetzt erst ihre Leistung, daher her auch die erhöhte Wärmeabgabe.

Naja aber jetzt rennen sie so gut das ich mich frage wozu ich eigentlich 2 brauche, eine Übertakte ( bei 930 mhz Core @ 1138V is schluss) habe ich auch meine avg 65-70fps in bf3. Oo


P.s. nicht wundern warum ich diese "zicken" nie bemerkt habe, ich habe das System von einem bekannte komplett fertig abgekauft und hatte nie wirklich erfahrung mit sli, habs einfach günstig bekommen und zugeschlagen. Mir wäre das alles zu teuer^^
electro20 ist offline   Mit Zitat antworten