Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 09:32   #49 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

achtung bitte nich die lan-party und die oc-party durcheinanderschmeißen!

pilz: soll dein pII nich schon auf der lan verheizt werden? von mir aus können wir ihm bei mir nochmal die sporen geben, für punkte is der ja immer gut^^


Zitat:
Hat jemand der kommt ein System für die 3D-Benchmarks?
wie wärs mit nem bulldozer mit 8 kernen und unter ln2? könnte hier und da n pünktchen bringen, oder?
ist aber auch ne zeitfrage. primäres ziel der oc-party solls sein, die 8 ghz-marke zu brechen. alles andere ist erstmal beiwerk

wir müssen ja was vorzuweisen haben, wenn ich bei intel nach ivy-samples frage
ok is doch sehr unwahrscheinlich, dass wir da was bekommen wenn wir nich mindestens den weltrekord halten

um nochma das ln2 anzusprechen: zwei oder drei kannen á 15 liter? oder doch mehr oder weniger?
brauchen wir dann noch dice? bleibt ja sicher auf der lan genug übrig
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten