Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2011, 13:08   #51 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 7.550

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

das hatte ich geordert:
MSI Global ? Mainboard - 990FXA-GD80

leider is es immer noch nich eingetroffen >.<

----------

so grad nochma mit amd telefoniert. so wies aktuell aussieht, werdens wohl doch vier testsamples werden
also wenn da nich mindestens einer von mit einem modul die 8 ghz-marke erreicht, weis ich auch nich mehr...
boah wär ich enttäuscht, wenn wir nur krücken erhalten und unter 8 ghz bleiben würden

achso: vier cpus = punkte für vier user. wer is denn nu sicher dabei?
sample #1: Luebke
sample #2: Legion of the Damned
sample #3: BIOS-Daddy
sample #4: Profi Overclocker ?

robert weis auch nich ob er noch vorbeischaun kann. hoffe ma dass er noch zeit und lust hat, uns nen kleinen besuch abzustatten...

----------

btw: sollen wir auch noch ein am3(non+)-system zur sicherheit aufstellen? obs da beim ocen nachteile gegenüber am3+ gibt?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BIOS-Daddy (23.11.2011)