Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2011, 11:01   #2586 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Hey Leute, wäre es nicht für unser Team am Sinnvollsten, wenn wir auf der Lan soviel wie möglich für die Challenge benchen?

Das heißt die Intels rausschmeißen, und zusehen dass wir ein paar Stages wieder toppen?

K8 ist doch z.B. der Athlon 64 x2 den ich hier habe. Wenn wir dafür noch ein Brett finden....

Ich hätte natürlich auch gerne schicke hohe Ergebnisse, aber der Wettbewerb geht doch irgendwie vor, oder nicht....
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (24.11.2011)