Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2011, 11:48   #2589 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

der gibt zusätzliche wettbewerbspunkte, das is richtig. jeder punkt, den wir in einem wettbewerb holen, ist auch ein punkt fürs team. auch wenn das ergebnis total nur 0,1 punkte bringt.

außerdem wäres imho prestigeträchtiger fürs team. die tausenden einzelbenches, die nicht grad nen neuen rekord aufstellen, beachtet keiner. die position im wettbewerb wird aber denke ich schon von vielen wahrgenommen. insbesondere wenn man nicht unter ferner liefen rumkrautert, sondern wirklich auch relativ weit oben mitmischt.
und ganz besonders, wenn wir mal einen der platzhiersche auf die plätze verweisen können

ihr könnt es doch einfach priorisieren: erst alles benchen, was wettbewerbsrelevant ist und zusatzpunkte bringen könnte und dann sehn ob noch zeit für mehr ist.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten