Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2011, 12:29   #2593 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen

btw: thon, was hat dich nochma davon abgehalten, an der oc-party II teilzunehmen? dass du auch eingeladen bist, weist du ja, oder? ^^
Zeit und Geld

Hab ich beides nicht... eigentlich sprengt die Lan schon wieder mein Budget, aber was solls... Vielleicht komm ich zur nächsten , mal schauen...
Davon abgesehen bin ich ja noch eher so der Noob was OC angeht. Das bisschen am Multi rumspielen ist ja nicht so schwer, aber mit dem Rest hab ich weniger Erfahrung....
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten