Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2011, 14:12   #2595 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
außerdem werden wir ja sehn, wer in zwei wochen mehr punkte zum team beigesteuert hat
jupp, wir rechnen dann mal nach wieviel punkte du der teamwertung vorenthältst indem die teile nicht schonmal noch wärend des ach so wichtigen wettbewerbes moderates trockenschwimmen unter dice machen dürfen.
great power means great responsobility und so...

versandbestätigung fürs dice ist da. jetzt noch 1000mal hin und herkutschen dass endlich mal aller krempel da ist und dann gehts sicher schon bald los.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten