Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2011, 18:35   #2598 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overclocking HWBot Laberthread

leider hab ich kein x58-mobo, aber wenn du mir nun erlaubst deins auszubauen und das foxconn endlich funktioniert würd ich es mir ja fast waagen produktiv gegen euch anzutretten, aber leider habt ihr so viel budgetware, wenn da einer 20punkte bringt hab ich schon ne lange nase, da helfen auch 2 fx nichts.

das eigentliche statement war ja "Das heißt die Intels rausschmeißen, und zusehen dass wir ein paar Stages wieder toppen?" und das geht mal garnicht. dass die priorität auf was zeitkritischem liegt ist ja ok, aber nicht um jeden preis...
du weißt ja selbst wie oft alle guten teile und freizeit aufeinander treffen.
"Für den anderen Kram ist immer Zeit." bedeutet lange bank und damit nirvana.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten