Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2011, 14:14   #671 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tweakpc-LAN 2011! Auf geht's...

Leute hat wer von euch noch nen

Wentronic 93634 Internes Stromadapterkabel schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

welches er mir mitbringen kann? Ich finde auf biegen und Brechen nicht meine Tüte mit den Perepherie-Steckern für mein Cougar-Netzteil... soviel zu Modular Ansonsten müsste ich nen anderes Netzteil auspacken und mitschlüren... weil nochmal alles umbauen schaff ich jetzt auch nicht mehr. Ansonsten hoffe ich, dass der Legion seine Perepherie-Stecker mitbringt, falls er noch nen Modulares Cougar hat... die Stecker von CM passen da nicht drauf.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten