Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2011, 14:13   #3 (permalink)
Stormmaster
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stormmaster
 

Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 142

Stormmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufempfehlung: 24 Zoll Monitor mit gutem Design (Samsung) bis ca. 350 € gesucht

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Ansonsten gefallen mir die neuen Samsung-Monitore nicht mehr, da die neuerdings so rundgelutscht sind.
Das ist tatsächlich ein echtes Problem, was ich auch gerade für mich entdecken muss. Das alte Design von Samsung, welches der 226CW auch noch hatte, war asbolut schlank, sachlich und genial aufgeräumt. Ich verstehe nicht, was der ganze neue Quatsch mit Plexiglasrand, schwul-rosa Rand, Überfrachtung mit hoch kratzempfindlichen Rahmen usw. soll. Das ist doch bestimmt nicht das, was der Kunde will. Bei den TV-Geräten setzt Samsung doch auch auf "fast garkeinen Rahmen mehr".

Zu Deinem Tip:

Der Asus würde mir vom Design gefallen. Da ich einen 55 Zoll-3D-BluRay Fernseher habe, gucke ich die Filme fast nur dort. Deshalb ist der Computermonitor tatsächlich eher für Internet, Office und ab und an mal einen Ego-Shooter da. Wie sieht es denn da mit den 27-Zoll aus? Kommst Du gut damit klar oder ist es für diese Zwecke eher etwas zu groß?
Mein System

OS: Windows 7 Professional SP1 64-Bit | CPU: Intel Core i5 3470 | RAM: Corsair Vengeance® Low Profile 8GB Dual Channel DDR3 PC1600 | Monitor: Dell U2412M" | Netzteil: Be Quiet Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold 480 Watt| Festplatten: SSD Samsung 840 120 GB & HDD Seagate Barracuda 7200.14 2000 GB | Laufwerk: Lite-On iHOS104 BD-ROM Drive | Kühlung: Thermalright HR-02 Macho | Mainboard: Gigabyte GA-H77-D3H (Bios F11) | Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2048MB
Stormmaster ist offline   Mit Zitat antworten