Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2011, 14:31   #4 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kaufempfehlung: 24 Zoll Monitor mit gutem Design (Samsung) bis ca. 350 € gesucht

Ich selbst habe diesen hier, den hätte ich dir auch empfohlen, nur gibt es den nicht mehr:

Samsung SyncMaster P2450H 60,9 cm Full-HD TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

Das ist einer 24"er, wie gesagt, fast etwas zu klein, obwohl ich fast unmittelbar davor arbeite, spiele, Filme schaue. Da du ohnehin ein 14-tägiges Rückgaberecht hast, würde ich dir einfach mal raten, dir einen potentiellen Monitor zu bestellen, ausgiebig zu testen und dann zu entscheiden (gerade was das Empfinden mit der Größe anbelangt). Einen wirklich in allen Belangen perfekten Monitor zu finden, hat sich bei mir schon als sehr schwierig herausgestellt. Mein jetziger ist fast in allen Belangen ein Top-Monitor, nur leider kein LED und somit kann ich leider leicht hellere Bereiche oben und unten erkennen (natürlich nur bei dunklem Hintergrundbild).
  Mit Zitat antworten