Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 01:38   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Board und Ram Für QuadCore AMD Athlon II X4 620, 2600 MHz

also wenn er tauschen will, dann bitte komplett und die alten teile verkaufen und dann klappt das sicher schon. ist ja weihnachten wo man auch mal jemanden beschenken darf und wenn man es nur selbst ist und in dem falle würde er es dann wirklich gut mit seinem rechner meinen
"nur" 100€ für ein neues board und ram ausgeben... absolut rausgeschmissen. dass er dann noch aufrüsten kann frisst sich selbst auf, da er dann genauso erstmal diese investition aussetzen könnte, da der nächste schritt danach noch nicht feststeht.

swatchers vorschlag ist nur die erfüllung der vorgaben, aber den zahn sollte man dem fragesteller ziehen da es eben ne weitaus bessere möglichkeit für ähnliches geld gibt. die 100 waren ja bestimmt auch nur ne fixe zahl damit es keine 1000€ werden...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten