Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 14:22   #173 (permalink)
kami1205
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: +++ TPC-LAN 2011 Liveticker +++

so nun endlich mal wieder aufgebaut die sachen. Gleich mal nachher was testen für die OC fraction hier (ihr habts geschafft mich wieder mit OC und meinem Rechner zu beschäftigen*pöse*)
Mein Fazit der LAN:
Anreise 650km, nette Leute kennengelernt
8h Schlaf insgesamt
Club Mate schmeckt nach dem Trinken komisch, aber wirkt toll
Zuviel Energie Drinks getrunken (Wasser pur ist auch was feines)
Hoffen wir mal nächstes Jahr ne zentralere Location zu bekommen.

Vielen Dank hier auch nochmal ans Sponsoring der Gewinnspiele und natürlich der LAN an Robert. Ich hoffe ich seh dich irgendwann auch mal auf der LAN.
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten