Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 14:37   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook und die gekauften Likes

nö tom, passt schon. ich leg ein gutes wort beim weihnachtsmann für dich ein weil es in der abschließenden danksagung endlich nicht mehr "news" heißt.

kleine ergänzung: das profil des kanzlers "failmann" selbst mag noch etwas älter als nur einen monat sein, aber in dieser spanne wurde der beschriebene sachverhalt klar beobachtet. nicht dass parteisymapthisanten deshalb jetzt die ganze kritik ins leere laufen lassen...

gestern bin ich auch wieder über den begriff "piefke" gestolpert. der wär natürlich auch mit reingekommen, so muss "schmarn" allein für die kalauerkasse reichen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten