Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 22:19   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.277

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher Ram für Asus M4A89GTD PRO/USB3

er hatte ja meine geil evos auch drinnen die nicht auf der liste stehen und damit überhaupt keine probleme
von wegen nur speichercontrollerspannung

habs vergessen: hattest du wegen des problems nur mal das mobo eingeschickt oder auch den ram gewechselt ohne erfolg?
ich würd eigentlich wieder "nur" 1600er nehmen für so ein gerät. reichen doch dicke zu.
genauso 8gb... eh du die mal voll hast platzt dein prozessor übertrieben gesagt. auch beim spielen egal wie selten werden 4gb langen.
ihr habt ja alle schon gute ssds drinnen, also bringt auch das abschalten des auslagerungsfiles ab 8gb nix großartiges.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten