Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 23:21   #3 (permalink)
SentencedHeart
Abakus
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 28

SentencedHeart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Speicher ist günstig! Zuschlagen?

Danke für die schnelle Antwort.

€dit

1: AMD P2 X4 965 BE
2: Hmhm... wollte auch keine Garantie, nur ne Schätzung aus Erfahrungswerten.
3: 4 GB OCZ sind teurer als 8 GB G-Skills. Tendenz also zum Komplett-Tausch. Haste ne Begründung?
4: Klingt logisch. Hilft aber bei meiner Entscheidung nicht weiter.
5: Ich mache KEINE professionelle Videobearbeitung, ich mache keine 3D-Bearbeitung und besitze keine DSRL, also auch keine Fotobearbeitung im Monsterbereich. Darum fällt mir kein "alltägliches" Beispiel für den Nutzen von 8 GB ein. Und deswegen fragte ich ja! Denn einen "Schub" wie meine neue SSD wird mir eine Speichererweiterung nicht bringen, schätze ich! Korrekt?
SentencedHeart ist offline   Mit Zitat antworten