Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 22:32   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Speicher ist günstig! Zuschlagen?

1.) ich sag mal 95% ja, weil ich noch nie unerklärliche speicherprobleme hatte.
5% ungewissheit, weil ich mich nicht an AM-sockel ranwaage und man niemals nie sagt. *zu theon schiel der nen am-sockel hat*
2.) gut möglich. mit genügend spannung sicherlich aber es wird eben nicht garantiert.
erst recht nicht bei vollbestückung, alle angaben beziehen sich immer auf dieses eine kit wo es draufsteht.
3.) weil teurer. hängst du emotional an den oczs? du sparst ja schon allein bei der anschaffung, da kannst du die alten auch einfach in den schrank packen oder großzügig jemandem vermachen. der verkauf kostet ja fast mehr nerven und porto als er bringt^^
4.)jup, am wichtigsten ist die größe, dann die durchsatzgeschwindigkeit und zum schluß die latenz.
5.)nein, da wird es keinen schub geben. 4gb reichen selbst für ne oppulente VM oder neusten spiele und wenn nicht ist das auslagerungsfile auf deine ssd auch um welten schneller als auf ne alte, bucklige hdd. 8gb kauft man nicht aus verstand, praktisch niemand!
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
SentencedHeart (28.11.2011)