Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2011, 20:04   #62 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-OC-Party II

is auch gar nich gegen dich legion, von dir hatte ich (nach polo) noch mit am wenigsten ne zusage erwartet wegen der distanz. nur dass vom gesamten team keiner an irgendeinem we in november und dezember kommen kann... stand ja alles zur freien auswahl.
es war halt echt stressig, den ganzen shice aufzutun und ich steh jetzt dafür grade...

@theon: wann ist denn die nächste besprechung? etwas vorlaufzeit wäre nett wegen ln2 bestellen und so ^^

Geändert von Luebke (30.11.2011 um 20:16 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten