Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2011, 00:54   #9 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lesertest: ADATA S511 60 GB SATA 6 Gb/s SSD

So, viele Dank für die positiven Rückmeldungen, die ich schon per PN erhalten habe. Hat mich sehr gefreut, hat sich doch gelohnt

Mittlerweile habe ich nochmal Theon's System nachgetragen, sowie subjektive Tests nachgeladen (SSD vs SSD, SSH vs HDD). Das Klonen von Systempartitionen ist allerdings nicht für alle Installationen zu empfehlen, einige Lizensierungen und verschlüsselten Informationen basieren auf der ursprünglichen Festplatte. Bei Ausfall kann es ebenfalls zu Problemem kommen, stellt man das System auf einem anderen Datenträger wieder her!


Ich hoffe, die Technische Probleme habe nur ich: Es werden bei mir meistens nicht alle Grafiken/Bilder geladen. Falls das bei euch auch der Fall sein sollte, bitte die Seite mehrfach laden. Alle Bilder sind sonst auch in meiner Galarie einsehbar:
TweakPC Hardware Forum - Alben von Fakk-asrock: ADATA S511 2,5“ SSD 60GB


Falls ihr Fragen, Anmerkungen etc. habt, dürft ihr gerne posten. Wer weis, villeicht schreib ich bald mal wieder einen Test-Bericht.
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten